Moin moin!

Wir sind der Förderverein des Wiehe-Bades und wollen dazu beitragen, die Attraktivität dieser großartigen Freizeitanlage zu steigern und zu erhalten.

Allein die Lage am Rande des Waldgebietes ist einmalig schön und wird zum Erlebnis, wenn die Museumseisenbahn greifbar nahe vorbeifährt!

Wir kümmern uns um neue Spielgeräte, helfen bei der Pflege des Freibades und wünschen uns natürlich immer mehr Mitglieder, die mit einer kleinen Initiative finanziell oder handwerklich zur Steigerung der Attraktivität beitragen.
Außerdem freuen wir uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof, die uns alle unkompliziert in unseren Bemühungen unterstützen.





Allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und der Gemeindeverwaltung ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Zusammenarbeit!